CVJM Unterstützen

Mitglied werden

Als CVJM-Mitglied unterstützt Ihr die Arbeit des CVJM BGL e.V., der sich als gemeinnütziger Verein ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen sowie Spenden finanziert. Zudem habt Ihr als Mitglied folgende Vorteile:

Als CVJM Mitglied habt ihr viele Vorteile:

• Preisnachlässe bei manchen Freizeiten des CVJM BGL
  • Preisnachlässe bei manchen Freizeiten des CVJM Bayern – cvjm-bayern.de
  • Rabatt im CVJM-Shop – cvjm-shop.de
  • Preisnachlässe in bestimmten CVJM-Hotels und -Unterkünften –
    cvjm-gastfreunde.de
  • Preisnachlässe bei bestimmten Seminaren des CVJM Bayern

Die Mitgliedsbeiträge pro Jahr sind 50€ für Familien, 30€ für erwachsene Einzelpersonen und 15€ für Kinder/Jugendliche als Einzelmitglied.

Hier könnt Ihr die Beitrittserklärung des CVJM BGL e.V. herunterladen:

Spenden

Der CVJM BGL e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich aus Mitgliedbeiträgen und vor allem Spenden finanziert. Mit euren Beiträgen und Spenden unterstützt ihr die regelmäßige Gruppenarbeit, unsere Freizeiten sowie Veranstaltungen, die laufenden Kosten für die Vereinsräumlichkeiten und einiges mehr. Alle Mitarbeitenden des CVJM BGL arbeiten jedoch ehrenamtlich. Nur durch Eure Unterstützung ist die CVJM-Arbeit möglich. Daher freuen wir uns, wenn Ihr den CVJM BGL e.V. durch eine einmalige oder gar regelmäßige Spende(n) unterstützt.

Hier kannst du spenden:

Bankverbindung:

Sparkasse Berchtesgadener Land

BIC: BYLADEM1BGL

Beim CVJM BGL mitarbeiten

Jegliche Arbeit beim CVJM BGL wird von ehrenamtlichen Mitarbeitenden durchgeführt. Ob in der Mitarbeit bei Gruppen, bei Freizeiten und Veranstaltungen oder in der Vereinsverwaltung, im Vorstand, in der Öffentlichkeitsarbeit oder Erhaltung der Vereinsräumlichkeiten: Jede/r Mitarbeitende bringt sich in seiner Freizeit ein, um die Angebote des CVJM BGL zu ermöglichen.

Hast auch du Lust und Zeit, Teil des CVJM BGL zu werden oder dich in irgendeiner Form einzubringen? Dann melde dich entweder persönlich bei uns oder über das Kontaktformular. Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung in den Gruppen, bei Freizeiten, bei Veranstaltungen, beim Reinigen und Erhalten des CVJM-Hauses, in der Öffentlichkeitsarbeit und vielem, vielem mehr!