Die Smarties

14-tägig am Freitag von 15:30 - 17:30 Uhr

Infos bei Brigitte John (08654/3120)

Bei den „Smarties“ treffen sich alle zwei Wochen am Freitag Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse, um zwei Stunden tolle Gemeinschaft und Spaß zu haben. Es gibt lustige Spiele, eine spannende Bibelgeschichte, kreative Workshops, eine Kleinigkeit zu Essen und vor allem die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und einfach man selbst zu sein. Manchmal machen die Smarties auch einen Ausflug oder treffen sich draußen zu einer Schnitzeljagd, zum Schlittenfahren oder einer anderen aufregenden Aktion. Ansonsten findet die Gruppenstunde im CVJM-Haus in Freilassing statt.

Bei Interesse melde Dich einfach kurz bei Brigitte John (08654/3120), um zu erfahren, wann und wo die nächste Gruppenstunde ist. Dann kannst du unverbindlich vorbeikommen und mal hineinschnuppern. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns, wenn Du bei regelmäßiger Teilnahme Mitglied des CVJM BGL wirst und so mit deinem Beitrag die CVJM-Arbeit und auch die Smarties-Gruppenstunden ermöglichst.