Skip to main content

Unsere Freizeiten

Kinder-Action-Tage

Die Kinder-Action-Tage (KAT) des CVJM BGL e.V. sind eine Woche voller spannender Erlebnisse, abenteuerlustigen Spielen und echter Gemeinschaft. Zum Programm der KAT gehören große Gruppenspiele ums Haus oder im Wald, eine Nachtwanderung, Sportturniere, viele kreative Workshops, Themenabende, Lagerfeuer, ein Badetag im nahegelegenen Schwimmbad und Thementage, an welchen schon etliche Schätze gefunden wurden. Die Kinder haben die Möglichkeit, während dieser Woche Jesus als ihren Freund kennenzulernen. Dazu wird jeden Morgen nach dem gemeinsamen Singen der Freizeitlieder eine Bibelgeschichte kindgerecht und anschaulich dargestellt (auch hier werfen sich die Mitarbeiter/innen in das ein oder andere Kostüm). Die Kinder knüpfen neue Freundschaften und verbringen eine Woche mit viel Spiel, Spaß und Action. Kinder-Action-Tage eben...


Jugend Action Week

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirm odtempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

60plus Seniorenfreizeit

Infos folgen.