Unsere Freizeiten

Kinder-Action-Tage

Die Kinder-Action-Tage (KAT) des CVJM BGL e.V. sind eine Woche voller spannender Erlebnisse, abenteuerlustigen Spielen und echter Gemeinschaft. Zum Programm der KAT gehören große Gruppenspiele ums Haus oder im Wald, eine Nachtwanderung, Sportturniere, viele kreative Workshops, Themenabende, Lagerfeuer, ein Badetag im nahegelegenen Schwimmbad und Thementage, an welchen schon etliche Schätze gefunden wurden. Die Kinder haben die Möglichkeit, während dieser Woche Jesus als ihren Freund kennenzulernen. Dazu wird jeden Morgen nach dem gemeinsamen Singen der Freizeitlieder eine Bibelgeschichte kindgerecht und anschaulich dargestellt (auch hier werfen sich die Mitarbeiter/innen in das ein oder andere Kostüm). Die Kinder knüpfen neue Freundschaften und verbringen eine Woche mit viel Spiel, Spaß und Action. Kinder-Action-Tage eben...

Jugend Action Week

Entdecke die perfekte Mischung aus Spaß, Gemeinschaft und Entspannung bei unserer Jugendfreizeit an der wunderschönen Nordsee! Verbringe eine unvergessliche Woche mit anderen Jugendlichen in einem gemütlichen Haus direkt am Meer. In regelmäßigen Workshops und gemeinsamen Gesprächen kannst du dich mit dem Thema Gott und Glauben auseinandersetzen und deine eigenen Fragen stellen. Unsere Jugendfreizeit findet über Pfingsten statt – eine Woche lang kannst du den Alltag hinter dir lassen und dich vollkommen entspannen. Nutze diese wertvolle Zeit für dich selbst und genieße die Schönheit der Nordsee.

60plus Seniorenfreizeit

Infos folgen.