Jugend-Action-Week

Jugendfreizeit 2023 in Medulin Kroatien vom 27.05. – 04.06.2023

Willst du einen unvergesslichen Sommer erleben, neue Freunde finden und deinen Glauben stärken? Dann ist das Jugend Summer Camp 2023 in Kroatien genau das Richtige für dich! Tauche ein in die Schönheit der Natur, erlebe Abenteuer und entdecke Gottes Plan für dein Leben.

Genau das war Programm beim Jugend Summer Camp 2023 in Medulin (Kroatien). Eine Woche voller einzigartiger Erlebnisse für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren liegt hinter uns. Inmitten der atemberaubenden Landschaft Kroatiens waren wir eine Woche lang mit anderen jungen Christen zusammen, haben neue Freundschaften geknüpft und gemeinsam Abenteuer erlebt.

Das Programm des Camps war vollgepackt mit spannenden Themen rund um die Themen – Christ sein, wer ist Jesus, was ist Gottes Plan für mich, wie kann ich Gott im Alltag begegnen, Integrität und Bibelgeschichten.

Wir sind zusammen mit den Mountainbikes zum Schnorcheln in eine schöne Bucht gefahren. Bei der Kajak Sunset Tour konnten wir den Sonnenuntergang genießen. Außerdem haben wir verschieden Spiele gespielt, Strandtage genossen und eine Bootstour zu einer Insel mitten im Meer zum Baden und Entspannen gemacht.

Das Jugend Summer Camp 2023 war nicht nur ein Abenteuer, sondern auch die Chance seinen Glauben zu stärken und Gott auf eine neue Art und Weise zu erleben. Die täglichen Andachten, der Lobpreis und die Kleingruppen baten uns Raum zum Austausch.
Die Highlights der Woche waren die White Party und die Bootstour ins Kap Kamenjak (Nationalpark) zum Schnorcheln und Klippen springen.