Jugend-Action-Week
2022

In den Pfingstferien fand eine Jugendfreizeit in Mali Losinj (Kroatien) vom 05. bis 12. Juni 2022 statt. 9 Jugendliche und 6 Mitarbeitende reisten per Bus und Fähre über Nacht auf die Insel in der Adria. Die Unterbringung erfolgte in Zelten auf einem Campingplatz direkt am Meer. Für das leibliche Wohl sorgte ein Koch vor Ort. Morgens begann der Tag mit einer gemeinsamen Andacht und gemütlichem Frühstück unter freiem Himmel. Tagsüber gab es verschiedene Programme: Kajak fahren, Bogenschießen, Ausflug mit einem Schiff in verschiedene Buchten und Strandtage. Nach dem Abendessen wurden gemeinsam Spiele gespielt, Rätsel gelöst, das Freizeitheft gestaltet und einmal eine Party veranstaltet. Nach einer sonnigen Woche voller Erlebnisse reiste die Gruppe wieder nach Hause.