Spieletag für alle Generationen
2022

Mitte Mai 2022 fand wieder ein Spieletag (vormals: Familienstadtspiel) statt, diesmal unter dem Motto „Spieletag für alle Generationen“. Eingeladen waren alle Teilnehmer/innen der CVJM-Gruppen, Mitglieder, Freunde und Passanten. An verschiedenen Stationen im und vor dem CVJM-Haus durften sich alle in unterschiedlichsten Spielen miteinander messen. Von klassischen Brettspielen über Geschicklichkeits- und Knobelspielen war für jedes Alter etwas geboten. Auf einem Spielepass wurden die absolvierten Stationen vermerkt und die Teilnehmer/innen konnten sich so kostenlose Bosna, Getränke sowie Kaffee und Kuchen erspielen.  Diese konnten dann bei gemütlichem Beisammensein vor dem CVJM-Haus verzehrt werden und es gab Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Die über 100 Mitspieler/innen hatten zudem am Ende noch die Chance, tolle Preise – gestaffelt nach Alterskategorien – zu gewinnen.