Seniorenfreizeit
2023

Bereits zum 9. Mal fand die Seniorenfreizeit in diesem Jahr statt. 26 Seniorinnen und Senioren verbrachten von 21. bis 25. September 2023 gemeinsame Tage im Haus der Begegnung in Gosau/Österreich.  Der Tag begann jeweils mit einer kurzen Morgenandacht und anschließend gemeinsamen Frühstück. Tagsüber unternahm die Gruppe kleine Ausflüge oder Wanderungen, wie beispielsweise um den Gosausee oder nach einer Fahrt mit der Seilbahn zur Zwieselalm. Nach dem täglich sehr leckeren Abendessen hielt der Referent Rainer Dick jeden Abend einen Vortrag zum Epheserbrief. Zudem wurden gemeinsam Lobpreislieder gesungen. Die Abende klangen bei gemütlichem Beisammensein aus. Die Teilnehmenden blickten auf eine schöne und von Gemeinschaft geprägte Zeit zurück und reisten nur ungern wieder ab.