Freizeitcamp 2020 für die ganze Familie

Liebe CVJM Freizeit-Freunde!

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr laden wir euch nun ganz herzlich ein zu unserem

2. CVJM – Freizeit – Camp
vom 31. Mai bis 7. Juni 2020

im hübschen kleinen Örtchen Rosolina Mare südlich von Venedig.
„Camping de Luxe“ ist hier das Stichwort, denn dieser speziell für Gruppen geführte Zeltplatz direkt am Meer lässt bestimmt keine Wünsche offen...

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein, mit vielen lustigen und sportlichen Unternehmungen und Entdeckungen in der Gegend um Venedig und auch Zeit zum Entspannen und fürs Miteinander.

Die Fotos von 2019 zeigen viele Einblicke in das Camp und unsere begeisterten Teilnehmer.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, daher meldet euch möglichst schnell an.
Ihr könnt die Anmeldung hier ausdrucken oder euch zuschicken lassen.
Bei Fragen meldet euch ganz einfach unter 08654 7217 oder info@[remove-this]cvjm-bgl.de

Wir freuen uns schon sehr auf eine schöne, erlebnisreiche Woche mit euch im nächsten CVJM – Camp.

Weitere Informationen herunterladen